skip to Main Content
Dirk Storto

Er ist Gründungsmitglied von The Blackwood Axe and Knife Throwing Academy Germany.

Seit seiner Kindheit wirft er schon mit Messern, manchmal auch zu dem Leidwesen seiner Eltern, die sich über fehlende oder verbogene Messer beschwerten. Bis sie dann nachgaben und ihm im Alter von 12 Jahren sein erstes Wurfmesser-Set schenkten. Damit konnte, er nun üben soviel er wollte und hat es in all den Jahren nie wirklich abgelegt.
Seit 2016 ist er nun wieder aktiv am Werfen und entdeckte für sich, das es noch mehr Menschen gibt, die mit Messern und Äxten werfen und auch trainieren. So intensivierte er sein Training und auch wieder seine Begeisterung für diesen Sport, was dann 2018 zur ersten Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Messer- und Axtwerfen führte. Diese Begeisterung steigerte sich  nun so weit, dass er den ersten Axt-und Messerwurf Verein in Deutschland initiierte, durch den man regelmäßig an einem Standort werfen und üben kann.

Back To Top