skip to Main Content
The Blackwood Axe and Knife Throwers Academy ist Deutschlands erster Club für Messer- und Axt-und Tomahawkwerfen, mit einem Standort, an dem man regelmäßig Axt- und Messerwerfen erlernen und ausüben kann.
Axt- und Messerwerfen haben eine uralte Tradition. Wir setzen uns dafür ein, dass diese Tradition für die Zukunft auch hier in Deutschland erhalten bleibt.
The Blackwood Axe Academy bietet seinen Mitgliedern und interessierten Menschen, unter organisierten und sicheren Bedingungen das Sportwerfen an, dass sowohl die Konzentrations- als auch die Koordinationsfähigkeit fördert. Die Academy veranstaltet Wettbewerbe und Treffen für Werfer und interessierte Menschen, ebenfalls bestreben wir die Verbreitung dieser, bereits seit vielen Jahren, offiziell anerkannten Sportart.
Wir fördern den Kontakt zwischen Werfern und Werfer-Vereinigungen weltweit und nehmen dazu regelmäßig über das Internet an internationalen Wettbewerben für Axt- und Messerwerfen teil.
Wir freuen uns über jeden weiteren Verein, Club oder Werfer-Vereinigung, die mit uns in Kontakt treten.
Wenn Du mehr über das Axt- und Messerwerfen wissen möchtest, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.
Du kannst auch gleich Mitglied werden und unsere Arbeit unterstützen sowie selbst davon großen Nutzen haben.
Aktive Mitglieder

Dirk Storto

Sektionsleiter

Er ist der Sektionsleiter und Gründer von The Blackwood Axe and Knife Throwing Academy Germany. Seit seiner Kindheit wirft er schon mit Messern,…

Nico Storto

Stellvertrender Sektionsleiter

Nico ist stellvertretender Sektionsleiter und Mitbegründer der Sektion. Er ist neu in der Szene, hat aber ein intensives Training und Schulung hinter sich…

Back To Top